Exkl. Chalet In Kitzbühel (A)

Exkl. Chalet In Kitzbühel (A)
ID: KILB-2232 800 m2 4 Zimmer 4 Bad

Preis auf Anfrage

Grundstück:
800 m2
Wohnfläche:
370 m2
Parkplatz:
Garage + weitere
Baujahr:
Erstbezug

Exklusives Charlet in sonniger Hanglage mit einzigartigem Ausblick!
Raith bei Kitzbühel – Österreich (A)

Das wunderschöne Landhaus befindet sich in absolut sonniger und ruhiger Hanglage in der Gemeinde Raith bei Kitzbühel mit einzigartigem Ausblick über die Kitzbüheler Bergwelt, den Golfplatz und Schloß Münichau.

Über eine großzügige Diele gelangt man in den charmanten, hellen Wohnbereich mit offenem Kamin, Erker und angrenzender Terrasse. Je zwei der insgesamt vier Schlafzimmer der vier Bäder befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Im sonnendurchfluteten Erdgeschoß stehen ein Wellnessbereich mit Sauna und Erlebnisdusche, sowie zwei weitere Schlaf- und Badezimmer zur Verfügung. Der direkt angrenzende Aussenbereich besticht wiederum durch die atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Die gesamte Aussenanlage, samt Pool, Süd-West-Terrasse und professionell angelegter Gartenanlage wurde dem exklusiven Stil der Villa angepasst.

Im Haus wurden hochwertige Materialien, wie z. B. Antik-Holzbalken und Altholz aus der Region verarbeitet. Es wurden „Maffi“-Holzböden verlegt. In der Diele wurde ein Maß-Einbauschrank angefertigt und die sanitäre Ausstattung ist äußerst exklusiv. Die gesamte Haustechnik kann über ein sog. BUS-Technik-System geregelt bzw. auch ferngesteuert werden.

Neben den offenen Stellplätzen am neu angelegten Vorplatz steht unter anderem eine Garage mit Ski-Depot und Skischuh-Wärmer zur Verfügung.

© Copyright Immobilien Gabriela Kilb | Adam-Vogt-Straße 11a | 86899 Landsberg am Lech | Phone: +49 (8191) 42 88 904 | Impressum | AGB